Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Impressum
 

Urheberrecht

Das Urheberrecht dieser Website einschließlich des darin verwendeten Materials (Artikel, Bilder, Dateien etc.) sowie allen Inhalts liegt ausnahmslos beim Autor dieser Website. Dass Inhalte heruntergeladen und kopiert werden können, berechtigt nicht zu der Annahme, dass dieses frei von Urheberrechten ist. Die Verwendung der Inhalte dieser Website ist ausschließlich für private und Studienzwecke frei, nicht jedoch für gewerbliche Zwecke. Für letztere bedarf es der Genehmigung des Autors.

Soweit Material in dieser Webste von Fremdautoren stammt, haben diese das Urheberrecht dazu. Es wurde jedoch nur Material verwendet, von dem ausgegangen werden konnte, dass es öffentlich, kostenlos und zur Benutzung freigegeben wurde. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, wird hiermit ausdrücklich versichert, daß dies unabsichtlich geschehen ist. #

Urheberechte sind in jedem Fall durch den Benutzer zu beachten.